Klub

Pressemitteilung-Premiere des neuen Werbespots

Grude, 28. Oktober 2015
Mit Violeta ist alles einfacher und entspannter
Der regionale Leader in der Produktion von Premium-Hygieneprodukten und eine der erfolgreichsten bosnisch-herzegowinischen Gesellschaften, Violeta, hat einen neuen korporativen Werbespot gedreht. Das Leben feiernd, mit einem Song des legendären Leadsängers der Band Plavi orkestar aus Sarajewo, Saša Lošić, zeigt der Spot, warum wir alle diese heimische Marke lieben und gerne nutzen.
"Kontinuierlich lauschen wir auf die Bedürfnisse des Marktes und überlegen Besonderheiten und Innovationen. Jedes Violeta Produkt wurde nach Wunsch des Käufers kreiert, denn "WIR ERSCHAFFEN ZUSAMMEN", betont Edo Numić, der Marketingdirektor von Violeta.
Numić gibt ebenfalls hinzu, dass Violeta Teil unseres Alltages ist, und wie Violeta Menschen verbindet: "Wir wissen, dass die Oma und die Enkel dieselbe Lieblingsmarke haben, und auch der Rest der Familie kann aus unserem reichen Produktionsprogramm etwas für sich finden. Mit der Nutzung von Küchenpapier oder Geschirrspülmittel nimmt die ganze Familie an den kleinen Arbeiten im Haushalt teil, die sie näher bringen. Alle versammelt, und etwas Schönes geschieht. Gerade solche Szenen haben diesen Werbespot geprägt, sie vermitteln, dass mit Violeta alles einfacher, entspannter und fröhlicher ist."
Mit dem kreativen Konzept und der Produktion des Werbespots wurde die Agentur FABRIKA aus Sarajewo beauftragt. Der Werbespot zeigt, neben dem entspannenden und optimistischen Lied von Saša Lošić, einem hervorragenden Komponisten von Pop-, Ethno-, Film-, Theater- und Spielfilmmusik, Kleinigkeiten, denen wir keine Achtung schenken, aber ohne die wir nicht können.
Hinter der Agentur FABRIKA und dem populären Loša stehen zahlreiche erfolgreiche Arbeiten, und dieses Mal haben sie ihre Kräfte bei der Arbeit an dem Projekt für Violeta vereint.
Der Werbespot "WIR ERSCHAFFEN ZUSAMMEN" wird ab dem 2. November auf den Bildschirmen gezeigt, bis dahin können Sie alle Aktivitäten auf den sozialen Netzwerken und der Internetseite Violeta.com verfolgen.